Über mich


Das englische Wort Wanderlust bedeutet übersetzt Fernweh oder auch ReiselustGeleitet von diesen beiden Gefühlen erkunde ich unsere Welt und meine Umgebung. 

 

1989 inmitten einer lauten Großstadt geboren, war die Natur schon früh etwas, aus dem ich in schwierigen Zeiten Ruhe, Kraft und Kreativität schöpfen konnte und etwas, das mich immer wieder zutiefst berührt. Oftmals sieht man nicht, wie schön die Welt eigentlich ist. Mit meiner Fotografie versuche ich dem Betrachter zu zeigen, dass die Erde und ihre Natur ebenso emotional, farbenfroh und vielseitig wie der Mensch ist und man diese Schönheit überall finden wird, wenn man nur genau hinschaut. Ich möchte die Menschen dazu inspirieren, sich selbst in den Farben wie Formen und gleichzeitig in den Gefühlen der Welt wiederzufinden um zu zeigen, dass jede Stimmung einzigartig und auf ihre Art bedeutsam ist.

 

In meiner Freizeit, neben dem Büroalltag, bin ich also oft und gerne mit aber auch ohne meine Kamera draußen in der Natur! Ob das bei mir Zuhause auf den Felder und im Wald ist, auf meinen Reisen oder irgendwo anders... Da ich aber auch schon immer gerne mit Menschen gearbeitet habe und das auch aktuell noch mache, lag es irgendwann für mich nahe auch mal diese Seite der Fotografie zu erkunden :) Schau Dich gerne mal in meinem Portfolio um! 

 

Deine Sarah